Das zweite Jahr übertraf unsere Erwartungen. Ein neuer Platz und ein Holzofen lies mehr Besucher zu uns kommen.
Die Gulaschsuppe fand erneut großen Anklang und auch die selbstgemachten Plätzchen waren schnell weg !

Einen ganzen Tag lang haben wir uns als Verein erfolgreich am Markt Metten präsentiert und alle Besucher waren sehr angetan von unserem Verkaufsstand.

Eine Vielzahl an Helfern haben dies ermöglicht und wir bedanken uns vorallem auch bei den vereinsexternen Helfern, die uns mit Zeit und Leihgaben unterstützt haben:

Am Dienstag, 06.12.2016 erschien in der Deggendorfer Zeitung ein Artikel über den Markt, in dem auch wir genannt wurden.

Für das nächste Jahr ist unsere Teilnahme schon wieder fest eingeplant. Wer in diesem Jahr also keine Zeit hatte uns zu besuchen, kann es gerne im nächsten Jahr wieder versuchen !