Was für ein tolles Fest. Viele Gäste feierten mit uns den Start in die neue Saison. Das Wetter spielte den ganzen Tag mit und auch Nachts hatten wir noch angenehme Temperaturen.

Im April haben wir bereits einiges geschafft. Clubgelände wurde überarbeitet und Steg / Boot sind wieder im Wasser
Wir freuen uns auf die Saison

Seit der Verlegung der Weihnachtsfeier in den Januar haben wieder viele Mitglieder die Zeit zu kommen - So kann es weiter gehen !

Ein gelunger Abschluss der Saison 2017. Erneut liegt ein erfolgreiches Jahr hinter uns und wir blicken mit großen Erwartungen auf das nächste.
Im Dezember ist der letzte Termin wieder auf dem Christkindlmarkt in Metten - Wir freuen uns auf euer Kommen !

Ein tolles Fest mit vielen Gästen. Das erste Mal mit unserem eigenen Giggal-Grill !

Bestes Wetter hat viele Mitglieder und Freunde des Vereins zu uns gelockt und wir konnten ein grandioses Fest bis spät in die Nacht feiern.

Am Sonntag, 30.04.2017 haben wir Boot und Steg zu Wasser gelassen.
Die Saison kann somit beginnen !

Das zweite Jahr übertraf unsere Erwartungen. Ein neuer Platz und ein Holzofen lies mehr Besucher zu uns kommen.
Die Gulaschsuppe fand erneut großen Anklang und auch die selbstgemachten Plätzchen waren schnell weg !

Beim zweiten Anlauf dieses Jahr hatten wir mit dem Wetter sehr viel Glück und einen tollen Tag an der Donau verbracht. Wie immer bedanken wir uns bei den vielen Helfern beim Aufbau und den Vorbereitungen.

Wir haben dem Wetter getrotzt und wider Erwarten ein tolles Eröffnungsfest 2016 gefeiert. Bis zum späten Abend hat das Wetter gehalten und unsere Gäste konnten einen entspannten Tag an der Donau verbringen.

Am Donnerstag, 21.04.2016 haben wir Boot und Steg zu Wasser gelassen.
Die Saison kann somit beginnen, auch wenn für das Wochenende schlechtes Wetter ansteht.

Dieses Jahr war er nun endlich fällig: Der Steg hatte eine Generalsanierung dringend notwendig.
Am 02.04. und 09.04. haben wir dem Steg einen neuen Edelstahl-Unterbau und eine neue Holzbeplankung verpasst.

Eine gelungene Weihnachtsfeier feierten wir am 09.01.2016 - wenn auch nicht mehr in der Weihnachtszeit.
Spaß hatten wir trotzdem !

Unsere erste Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Metten lief problemlos über die Bühne.
Die Gulaschsuppe fand großen Anklang und auch die selbstgemachten Plätzchen waren schnell weg !

Wie könnte es in diesem grandiosen Sommer auch anders sein - bestes Wetter bei unserem Saisonabschlussfest.

Eine erfolgreiche Saison geht damit dem Ende zu und wir sehnen uns jetzt schon nach der nächsten. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Freunden des Clubs und bei allen Helfern für die Organisation und den Aufbau.

Auch das zweite Fest in diesem Jahr war wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei den rund 60 Gästen und natürlich bei allen Helfern, die das Ganze ermöglicht haben.

Die niedrigen Temperaturen konnten uns vom Feiern nicht abhalten, denn das Wetter hat mitgespielt! Ein gelungener Einstieg in die Saison 2015 mit rund 40 Mitgliedern und Freunden des Clubs.

Der Anfang ist geschafft. Steg und Boot sind wieder im Wasser und Clubwagen steht auf seinem Sommerparkplatz. Vielen Dank an die vielen Helfer und ein herzliches Vergelt's Gott an die Metzgerei Dandl aus Freising für die gute Verpflegung.

In diesem Jahr waren wir auf der Boot 2015 in Düsseldorf und haben uns die neuesten Modelle und Lifestyle-Produkte vor Ort angesehen.
Es ist immer wieder interessant und beeindruckend, was bei dieser Messe geboten wird.

Was für ein tolles Fest. Wir feierten am 09.08.2014 mit rund 65 Mitgliedern und Freunden des Clubs das Sommerfest 2014. Wir bedanken uns bei allen Gästen und natürlich bei den vielen Helfern, die das erst ermöglicht haben.