Das zweite Jahr übertraf unsere Erwartungen. Ein neuer Platz und ein Holzofen lies mehr Besucher zu uns kommen.
Die Gulaschsuppe fand erneut großen Anklang und auch die selbstgemachten Plätzchen waren schnell weg !

Beim zweiten Anlauf dieses Jahr hatten wir mit dem Wetter sehr viel Glück und einen tollen Tag an der Donau verbracht. Wie immer bedanken wir uns bei den vielen Helfern beim Aufbau und den Vorbereitungen.

Wir haben dem Wetter getrotzt und wider Erwarten ein tolles Eröffnungsfest 2016 gefeiert. Bis zum späten Abend hat das Wetter gehalten und unsere Gäste konnten einen entspannten Tag an der Donau verbringen.

Am Donnerstag, 21.04.2016 haben wir Boot und Steg zu Wasser gelassen.
Die Saison kann somit beginnen, auch wenn für das Wochenende schlechtes Wetter ansteht.

Dieses Jahr war er nun endlich fällig: Der Steg hatte eine Generalsanierung dringend notwendig.
Am 02.04. und 09.04. haben wir dem Steg einen neuen Edelstahl-Unterbau und eine neue Holzbeplankung verpasst.